Samstag, 20. März 2010

Anfänge einer Bloggerin


Ich will mich nun auch mal als Bloggerin versuchen und hab mich deshalb spontan dazu entschieden, noch heute Abend loszulegen.
Ich möchte euch hier ein bisschen was über mein Leben erzählen. Was ich so mache, welche Klamotten ich trage, was ich denke usw. Lasst euch überraschen! So genau weiß ich selbst nämlich auch noch nicht, wovon dieser Blog handeln soll.. ;-)

Damit ihr überhaupt wisst, wer ich bin: Im echten Leben bin 17 Jahre alt und gehe in die 11.Klasse. Oh ja, nächstes Jahr mach ich schon mein Abi...

Beim Erstellen des Namens für meinen Blog war ich mal ganz kreativ und hab ihn "fashionvick-tim" genannt, weil ich Vicki heiße und mich sehr für Mode interessiere. Das wollte ich nur erwähnt haben, damit ihr euch nicht über den Namen wundert. :-)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...