Samstag, 20. März 2010

John Frieda Sheer Blonde Colour Renew


Heute war ich in der Stadt, um noch einige Besorgungen für Paris zu machen. Ab Sonntag mache ich nämlich mit meiner Fiancée Nicole Frankreich unsicher! Für zwei Wochen werden wir dort sein, um unser Französisch zu verbessern - der Spaß kommt NATÜRLICH erst danach ;-)

Auf jeden Fall wollte ich sagen, dass ich mir das "Sheer Bonde Colour Renew"-Shampoo von John Frieda gekauft habe, da es angeblich den Gelbstich aus blond gefärbten Haaren nehmen soll und sie noch dazu blonder machen soll. Ich hoffe, dass es auch gegen einen Grünstich in den Haaren hilft, denn seitdem ich "Go Blonder" von John Frieda benutzt hab, schimmern meine Haare teilweise im Licht grün. Nicht schön - vor allem weil mich andauernd Leute darauf ansprechen, ob ich mir die Haare grün gefärbt habe... Wollen wir auf ein erfolgreiches Ergebnis hoffen!
Vielleicht sollte ich an das John-Frieda-Team einfach einen Beschwerdebrief schreiben und eine Entschädigung verlangen :-D In sowas bin ich echt gut, stimmt's liebe Telekom?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...