Dienstag, 23. März 2010

Mal wieder beim Shoppen hängen geblieben

Noch unbekanntes Schloss beim Forum des Halles

La manifestation

Heute hatten wir zuerst wie gewöhnlich Schule - wir sind schon wieder zu spät gekommen; zwar keine Stunde, aber 15 Minuten - und sind dann kurz nach Hause gefahren, um danach zum Petit Palais zu fahren und uns die Yves-Saint-Laurent-Ausstellung anzusehen.
Allerdings wurden wir von einer Demonstration abgelenkt, die genau vor unserer Straße stattfand. Schließlich wohnen wir ganz nah an der Bastille, vor der sich die Leute gesammelt haben. Das war eine riesige Manifestation! Es haben echt viele Leute teilgenommen. Ich glaube, dass sie gegen das französische Gesundheitssystem demonstriert haben. Um uns alles genauer angucken zu können, sind wir zur Bastille gelaufen und anschließend wieder in der Rue de Rivoli shoppen gegangen. Und ich hab einen ganz tollen Einteiler für den Sommer gefunden :-D
Morgen haben wir nachmittags noch zusätzlich Unterricht, danach wollten wir eigentlich nicht shoppen gehen. Mal gucken, was draus wird...


Mein neues Outfit
Sonnenbrille: RayBan
Kleid: Mango


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...