Samstag, 10. April 2010

Die Germany's-Next-Topmodel-Favoritin

Nachdem unsere gute alte BILD-Zeitung bereits Ende März verkündet hat, wer die fünf Todmodelfinalistinnen in Heidi Klums Show Germany's Next Topmodel sind, haben nun auch andere Zeitschriften nachgezogen und die Mädels mal genauer unter die Lupe genommen. Die Glücklichen sind: 

von links nach rechts: Hanna Bohnekamp, Louisa Mazzurana, Laura Weyel, Alisar Ailabouni und Neele Hehemann


Der InTouch zufolge hat Alisar die größten Chancen auf den Sieg. Sie habe perfekte Maße (86/65/90), ein hübsches Gesicht und sei auch bei den Zuschauern am beliebtesten. Demnach habe sie ganze 40% in einem GNTM-Blog bekommen.
Auch viele Modelexpertinnen schreiben Alisar großes Potenzial zu. Sie sei vielseitig einsetzbar, könne sowohl als Laufstegmodel arbeiten als auch in der Werbebranche tätig sein. Aber wer sich letztendlich "Germany's Next Topmodel 2010" nennen darf, steht noch in den Sternen...

Kommentare:

  1. Hallo, die Zweite von links auf dem Foto ist nicht Louisa M., sondern Nadine, die schon raus aus Germany's Next Topmodel ist.

    AntwortenLöschen
  2. alisar ist die besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  3. ist alisar geistig zurückgebildet, weil sie redet wie eine gestörte

    go pauline, go pauline

    AntwortenLöschen
  4. Alisar wird niemals Topmodel, sie stellt
    sich furchtbar an und außerdem ist sie
    vieeeeel zu schüchtern und unbeholfen.
    Laura ist die Kandidatin, die ich am wenigsten
    mag. Sie drängt sich ständig zwischen Hanna
    udn Neele und schleimt sich total ein -.-'
    echt, die kotzt mich einfach an.

    AntwortenLöschen
  5. ohhh hannh ist geil!!
    ja neele schleimt sich voll ein und lauraa bahhhhhhhhh!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die haben eiskalt Leyla und Viktoria rausgeschmissen, obwohl das die zwei besten waren. Nunja wahrscheinlich, weil man den beiden keine Rolle geben konnte.

    Hannah: das typische Mädchen von nebenan, nichts besonderes, zu klein, glaubt selbst nicht, dass sie soweit gekommen ist und das gleiche denken sich viele Mädchen vor dem Bildschirm: Wenn so eine das schafft, schaffe ich das sicherlich auch^^

    Louisa: hübsches Gesicht, aber kein Model, zu wenig wandelbar, viel zu klein^^

    Laura: sehr hübsches Gesicht, aber viel zu alt für ein Model, außerdem ungeeignet für den Laufsteg, ebenfalls zu wenig wandelbar.

    Alisar: zu schüchtern, komische Zähne, sonst ideale Voraussetzungen für ein Model.

    Neele: Sie ist die einzige, die wirklich eine Chance hat als Model erfolgreich zu sein. Sie muss nur ein wenig an ihrem Lauf und Ausdruck arbeiten.

    AntwortenLöschen
  7. >Für mich ist's so...
    1.Louisa
    2.Alisar oder hannah je nach dem^^
    4.nele
    5.Laura

    AntwortenLöschen
  8. louisaaaaaaaaa war die beste laura ist nicht für mich ein topmodel ich wieß nicht warum sie immer wieder weiter gekommen ist

    AntwortenLöschen
  9. alisar hannah und neele werden im finale stehen neele scheidet aus dann stehen nur alisar und hannah

    AntwortenLöschen
  10. alisar hat gewonnennnnnnnnnnnn ihr mistgeburten

    AntwortenLöschen
  11. wer ist denn dieses blonde mädchen da ganz am anfang?? nicht von den topmodels! die da so rumspringt die ist voll hässlich und fett und irgendwie ist ihr bild gruselig ihr zimmer und soo... bekommt man ja angst

    AntwortenLöschen
  12. ey dieses mädchen am anfang vicky oder so ist voll hässlich und gruselig und ihre fetten blassen beine stinken ich meine niemanden von germanys next topmodel sonder die hässlige blonde die da springt

    AntwortenLöschen
  13. Wer Laura nicht mag, ist noch nicht reif genug für sie.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Danke, danke für die Komplimente :D Ihr seid sooo intelligent. Vor allem Rechtschreibung sowie grammatikalische Konstruktionen scheinen euch ganz besonders gut zu liegen.
    Ach ja, was ich noch hinzufügen wollte: Das ist nicht mein Zimmer :P

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott, mir fehlen die Worte. Wie schreibt man noch gleich "Missgeburten"? Mistgeburten? Hehe, das war mir neu, dass das ja "Mistgeburten" heißt... oh man. Ich gebe ja nur ungern kostenlos Deutsch - Nachhilfe. Aber für euch Intelligenzbestien würde ich da mal 'ne Ausnahme machen. Aus Mitleid. Sorry ihr Kommentatoren, Fail!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...