Mittwoch, 7. April 2010

Letzter Ferientag

Da gestern mein letzter Ferientag war, habe ich den ganz besonders schön verbracht: Und zwar mit meinen Freundinnen in Münster. Da Paris ein ziemlich großes Loch in mein Portemonnaie gefressen hat, wollte ich eigentlich nicht shoppen gehen, aber etwas habe ich dann doch gekauft. Einen hübschen Pullover von Vero Moda, allerdings von einem Gutschein, den ich noch von meinem Geburtstag hatte. Also habe ich doch kein Geld fürs Shoppen ausgegeben ;-)
Anschließend waren wir im 3D-Kino und haben "Alice im Wunderland" geguckt. Der Film hat mir gut gefallen, jedoch muss man dazu sagen, dass die Handlung an sich sehr simpel gestrickt ist und der Film deutlich düsterer ist als der Zeichentrickfilm. Aber schon allein, weil Alice Kult ist und außerdem Johnny Depp in der Rolle des exzentrischen Hutmachers glänzt, sollte ihn man sich unbedingt angucken!
Für die, die Alice nicht kennen oder einfach schonmal in den Film hineinschnuppern wollen. Hier der Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...