Montag, 5. April 2010

Mit den Jonas Brothers im Chatroulette



Kennt ihr schon die neueste Erfindung Chatroulette? Das ist der neueste Hype, bei dem man mit seiner Webcam chatten kann, wobei einem wildfremde Leute zugeteilt werden. Je nach dem, ob man mit dem Gegenüber auch ein Gespräch beginnen will, kann man auf "Next" klicken oder sich drauf einlassen. Es macht wirklich sehr viel Spaß; jedoch muss man darauf gefasst sein, dass man auch einige Dinge sieht, die man vielleicht eher nicht betrachten will...Schließlich weiß sich - wie im echten Leben auch - nicht jeder zu benehmen ;-)
Was ich aber eigentlich sagen wollte, ist, dass ich die Jonas Brothers dort getroffen habe! Zuerst war mir nicht bewusst, wen ich da vor mir hatte, aber mein Cousin hat über Teamviewer zugeguckt und auf einmal gesagt, dass die drei Jungs wie die Jonas Brothers aussähen. Da ich vorher so gut wie nichts über die drei wusste, hab ich erst mal im Internet nachgeforscht und Bilder von ihnen verglichen. Und ich muss sagen: Es müssen die Jonas Brothers gewesen sein! Sie sahen haargenau so aus wie die Jungs auf den Bildern im Internet! Da ich mir aber nicht vorstellen konnte, dass ausgerechnet mir so etwas passiert, habe ich die ganze Zeit gesagt, dass ich ihnen nicht wirklich glaube (Sie haben betont, dass sie wirklich die Jonas Brothers seien.). 
Allerdings hat es mich stutzig gemacht, dass sie all meine Fragen richtig beantworten konnten, zum Beispiel über Exfreundinnen etc.. Außerdem haben sie mir ohne zu zögern erzählt, wann sie das nächste Konzert in Deutschland geben und gesagt, dass sie im Moment einen Wettbewerb machen, bei dem Fans etwas Verrücktes, Lustiges usw. machen sollten und dafür zwei Karten (ich glaube für den roten Teppich) gewinnen könnten. Bei meinen Nachforschungen habe ich dann herausgefunden, dass es wirklich einen Wettbewerb gibt, den die Jonas Brothers durchführen! (Das dazugehörige Video findet ihr oben.)
Das ist ja noch alles schön und gut, aber was die Jonas Brothers dann von mir verlangten, ist unter aller Sau: Sie wollten, dass ich mein Oberteil ausziehe, um mich ganz betrachten zu können! O.o Also bitte! So doof bin ich nun auch wieder nicht! Diese Aussage von ihnen hat mich erneut zweifeln lassen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Jonas Brothers so etwas machen. Andererseits kenne ich sie ja nicht und es kann auf jeden Fall möglich sein...
Damit sie mich nicht wegklickten, habe ich meine Antwort hinausgezögert und mir die Msn-Adresse von Kevin geben lassen. Wir haben weiter über Msn gechattet und ich habe die Jungs gebeten, mir etwas vorzusingen, damit ich sicher sein könne, dass sie wirklich die Jonas Brothers seien. Das Problem an der Sache war aber, dass das Mikro der Dreien kaputt war und ich nur gesehen habe, wie sie den Mund bewegt haben...
Ich weiß auch nicht, was ich von all dem halten soll. Glücklicherweise habe ich noch einen Screenshot gemacht. Wundert euch nicht; der Junge unten in der Ecke ist mein Cousin Steffen, der zugeguckt hat.


Kommentare:

  1. Oh Vicki, natürlich sind das Fakes!! :D :D :D Als ob die nichts besseres zu tun hätten! Das war ein ekliger Mann, der wollte, dass kleine Mädchen strippen!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey , kenn dich durch steffen , ja das ist ein fake , hatte ich auch mal ;)

    AntwortenLöschen
  3. GAnz klarer FAKE!!
    hatte ich auch schon mal dann wollten die "jonas brothers" meine brüste alsich nein gesagt habe kam justin bieber und dann jessica alba

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das wirklich die jungs gewesen wären hätten die sowas nie gesagt

    AntwortenLöschen
  5. meine cousine hat mit denen auch mal über chatroulette "gechattet" und ganz ehrlich, da hatten die zufällig genau das gleiche an wie in dem screenshot oben :D

    AntwortenLöschen
  6. uns ist heute das gleiche passiert. nur "unsere" jonas brothers hatten was anderes an und sahen aus wie vor 5 jahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatten wir gerade auch und bei youtube gibt es tausende von viedeos von chatroullete wo sie genau die gleichen bewegungen machen und das gleich anhaben also FAKE!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...