Mittwoch, 7. April 2010

...und es war doch (nur) ein Videotrick!

Wie ihr der Überschrift wahrscheinlich schon entnehmen könnt, war mein einmaliges Treffen mit den "Jonas Brothers" doch ein Videotrick
Wie ich auf diese glorreiche Idee gekommen bin? Ich habe meine grauen Zellen angestrengt und nochmal über die ganze Sache nachgedacht. Mir war es ja schon die ganze Zeit äußerst seltsam vorgekommen, dass ausgerechnet ICH mit den "Jonas Brothers" gechattet habe. Als ich dann in den letzten Tagen nochmal bei Chatroulette unterwegs war und mir die "Jonas Brothers" noch öfters begegnet sind, war nicht mehr zu leugnen: Ich bin verarscht worden!!!! :-D :-D
Also einmal an alle: Die "Jonas Brothers", die ihr trefft, sind alles Fakes. Irgendein zwielichtiger Typ steckt dahinter, der ein Video von den drei Jungs abspielt, sich einen Ast ablacht, genüsslich seine ekeligen Hände reibt und darauf hofft, dass ihr euch für ihn (!) auszieht! Nein, danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...