Dienstag, 27. April 2010

Wochenendaktivitäten

Am Freitag hatte ich wieder einen ziemlich vollgepackten Tag - wie eigentlich jeden Freitag - mit Nachhilfe geben, Kirchenboten austragen und Badmintontraining. Abends sind dann Franzi und Steffen zu mir gekommen und wir haben einen lustigen Chatrouletteabend gemacht ;-)
Samstag hat mich Nicole besucht und wir haben das tolle Wetter genutzt und ein paar Fotos gemacht. Hier einige Eindrücke davon:

Nicoles neue Schuhe und meine im Vergleich ;-)

War gar nicht so leicht, die Hollywoodschaukel zu reparieren


 


 
 Bluse: Vero Moda
Kette: Vero Moda
Taillengürtel: Vero Moda
 Hose: H&M
Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. In was für Klamotten reparierst du Hollywoodschaukeln, das sieht voll gestellt aus. :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Das war überhaupt nicht gestellt. Das ist ja das lustige :D

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder hast du da :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...