Freitag, 28. Mai 2010

Abifestival 2010

Ab heute beginnt wie jedes Jahr das Abifestival 2010 in Lingen. DAS Abifestival überhaupt und ursprünglich das einzige in Deutschland (Mittlerweile gibt es allerdings Städte, die ähnliche Abifestivals organisieren, aber an das Abifestival in Lingen kommt natürlich keins heran!). Wie jedes Jahr ist es umsonst und man hat die Möglichkeit, auf dem Platz zu zelten.
Falls ihr wissen wollt, welche Bands erscheinen werden, guckt euch folgendes Video an:


Heute kann ich das Festival noch in vollen Zügen genießen, aber morgen Abend heißt es dann von 21-1 Uhr: Ran an die Arbeit, weil ich mich freiwillig (jaaa, freiwillig ;-) ) gemeldet hab, an der Redbulltheke zu helfen. Bin ich nicht ein Engel? :-D
Also lasst euch die Sause nicht entgehen und schaut doch mal vorbei!

1 Kommentar:

  1. Huhu, hab eben erst deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen.... Ich studiere noch an der Uni Heidelberg, bin aber nächstes Jahr fertig und kann mich dann hoffentlich bald Journalistin nennen :)
    Wo willst du denn studieren? LG Cloudy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...