Mittwoch, 12. Mai 2010

Lieblingsparfüms

Sollte ich mein Lieblingsparfüm nennen, würde ich mich momentan entweder für "Style" von Jil Sander oder für "Marine Groove" von Escada entscheiden. Diese beiden Parfüms riechen zwar total unterschiedlich, aber genau deshalb mag ich beide sehr gerne. "Style" hat mir meine Mutter geschenkt, weil sie nicht wollte, dass ich mir wieder ein neues Parfüm kaufe; also hat sie mir kurzerhand ihres gegeben :-). 
"Marine Groove" habe ich allerdings nicht, spiele aber seit langem mit dem Gedanken, mir ein Escada-Parfüm zu kaufen. Bisher haben mir so ziemlich alle aus dieser Edition gefallen, weil sie einfach wunderbar blumig-süß riechen. Ich glaube, entweder liebt man Escada oder man hasst es, da nicht alle mit diesem süßlichen Geruch klarkommen ;-)
Aber bevor ich mir wirklich ein Escada-Parfüm kaufe, muss ich erstmal meine anderen Parfüms aufbrauchen... Bis dahin bin ich voll und ganz zufrieden mit "Style" :-)

 via


Eine gute und günstigere Alternative zu "Style" ist meiner Meinung nach "Far Away" von Avon, das ich auch habe und angenehm blumig-orientalisch riecht.
 
 via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...