Dienstag, 18. Mai 2010

Mathe - Was ist das???

Wozu braucht man eigentlich Mathe, wenn man genau weiß, dass man sich später in seiner beruflichen Laufbahn sowieso nie wieder damit beschäftigen wird?
Gar nicht?!? Also wirklich, pure Zeitverschwendung etwas über Vektoren und die Lagen von Ebenen untereinander und sonstigem Zeugs zu lernen. Die Zeit könnte ich wirklich effizienter verbringen...
Aber jetzt hab ich die doofe Matheklausur ja hinter mir (Oh ja, Mathe ist immer ein Horror für mich O.o) und die Sommerferien können kommen, weil diese Klausur gleichzeitig auch die letzte war, die ich vor den Ferien schreiben musste ;-)

Zu guter Letzt noch ein paar Bildchen aus Paris, die einfach zu schön sind, um sie für mich zu behalten!

Die Straße, in der wir gewohnt haben. Hinten links war das Haus unserer Gastfamilie.
Die Bastille

Montmartre
Der Louvre

Kommentare:

  1. Ich vermisse Paris soooooooo sehr!! :'(

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder!
    wirklich sehr beeindruckend...:D

    hmm :D warte guck mal hier stehen fragen und antworten zur moderation:
    http://thesamirafrassa.blogspot.com/2010/04/heute-bin-ich-mal-der-guru-antworten.html

    und noch antworten was ich da nicht beantwortet habe:
    also ich bin eig. wirklich jedes wochenende unterwegs...manchmal auch in der woche. aber das wirklich selten und dann auch nur wenn the dome, popstars oder comet oder so ist. weil diese veranstaltungen sind eben nur in der woche..warum auch immer :D
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...