Freitag, 21. Mai 2010

The sunny side of life

Jaaa...der Titel sagt alles: Heute war ein wunderwunderschöner, sonniger Donnerstag und Steffen ist spontan vorbei gekommen und wir haben Fotos gemacht. Eigentlich hatte ich ja gar keine Zeit, weil ich lange Schule hatte, danach noch einen Kartoffelsalat für das Kurstreffen heute Abend machen musste und sogar noch Muffins für Morgen gebackt hab O.o Ich hoffe, die schmecken einigermaßen ;-)




Outfit: Zara
rote Schuhe: Deichmann
Ballerina in Chanel-Optik: Primark
Ohrringe: unbekannt
Perlenarmband: unbekannt
Sonnenbrille: Wayfarer Ray Ban

Das waren jetzt wirklich viele Fotos, aber wir haben auch richtig viele gemacht und so eine Arbeit muss man schließlich würdigen ;-) Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr damit gelangweilt :-D
Ach übrigens: Ja, ich komme vom Land. Deshalb ist die Landschaft auch so malerisch :-D :-P 
Ich bin seit heute bei "Love my outfit", wo ihr euren Lieblingsoutfits ein Love geben könnt. Falls ihr mögt, was ich trage, stimmt doch einfach mit ab. Ich würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Hehem das Regenbogenfoto ist sowieso das beste. :D Du musst dich ncoh bei Alexander bedanken dass ich überhaupt vorbeigekommen bin! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Outfit!
    Vor allem das letztze Bild mit der Sonnenbrille mag ich.
    Und ich bin ein bisschen eifersüchtig auf euren Sonnenschein :D

    AntwortenLöschen
  3. heiß :D echt richtig tolle fotos!
    aber war dir das nicht zu kalt so?

    AntwortenLöschen
  4. Nee, war doch richtig warm. Vor allem in der Sonne :-D

    AntwortenLöschen
  5. Warum ist bei dir so tolles Wetter, ist ja unfair ;) trotzdem super schönes Outfit und toller Blog. Gleich mal verfolgen ;)
    xoxo

    http://thekimbarbie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hmmm... ich hab immernoch lange sachen an :D
    bei dem foto mit dem vogel denk ich die ganze zeit, du hast dir was ausgezogen xD sieht irgendwie aus wie ein bikini-oberteil xD
    das hand-foto find ich cool :D abra kadabra!

    AntwortenLöschen
  7. danke hübsche, sehr schönes outfit. hab dir auch ein love gegeben ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...