Montag, 21. Juni 2010

Ferienvorfreude


Am Mittwoch beginnen gegen Mittag schon die Sommerferien 2010 hier in Niedersachsen, die Vorfreude darauf ist bei mir schon riesig, nur dass das Wetter halt nicht so ganz mitspielt. Aber das kann sich ja auch noch ändern. Und wenn nicht, dann bin ich ehe in sechs Tagen im Urlaub und bade in der Sonne :-P
Heute bin ich erst zur fünften Stunde in die Schule gefahren, hab eine Stunde Nachhilfe gegeben und hab mich dann wieder auf den Heimweg gemacht. 
Morgen ist Wandertag, aber da nicht wirklich etwas zustande gekommen ist, brunchen ich und mein E-Englischkurs in der Schule für ca. zwei Stunden, danach kann ich schon wieder nach Hause fahren oder in die Stadt. Wie auch immer. Außerdem wollte ich morgen mal bei Media Markt vorbei schauen und nach dem Nokia 5800 XpressMusic gucken, weil ich echt endlich ein neues Handy brauch.

Kommentare:

  1. Ich komm mit zu Media Markt!! Wann wollen wir uns treffen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wollen wir direkt nach der Schule fahren? :D

    AntwortenLöschen
  3. Geh mal eben bei ICQ on, bitte :D Oder gleich bei Skype... :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...