Samstag, 19. Juni 2010

Fuerteventura

Jaaa, in einer Woche bin ich bereits auf Fuerteventura mit Familie und Freundin und die Vorfreude darauf ist bereits riesig. Leider werden wir nur für neun Tage bleiben, aber dafür werden wir die Zeit, die wir haben, umso intensiver nutzen.
Vielleicht denkt ihr jetzt, dass ich komisch bin, aber manchmal kann ich mich nicht so richtig entscheiden, was denn besser ist: die Zeit vor den Ferien oder aber die Ferien an sich...
Schließlich schreibt man so ca. 3 Wochen vor den Sommerferien (zumindest in der glorreichen Oberstufe) keine Klausuren mehr und kann sich auch ansonsten öfters entspannt zurücklehnen und einfach nur die (selten vorhandenen) Sonnenstrahlen genießen. Man geht zwar noch zur Schule, aber das ist nicht weiter schlimm, weil man ja im Gegenzug seine Freunde sieht :-)
Und kaum haben die Ferien begonnen, habe ich die doofe Angewohnheit, schon wieder an das Ende dieser zu denken. Trotzdem freue ich mich auf die Ferien und hoffe, dass der Urlaub so toll wie jedes Jahr wird. Auf Fuerte war ich noch nie, aber es soll vor allem wegen seiner super Sandstrände beliebt sein. Lassen wir uns überraschen!
Fahrt ihr noch weg in den Ferien? Wenn ja, wohin?



Heute Abend werde ich nichts Besonderes mehr machen, außer vielleicht mit meinen Eltern essen zu gehen, da ich die letzten zwei Abende schon unterwegs war. Heute ist zwar Abiball, aber da muss ich ja nicht hin - nächstes Jahr bin ich dann dran ;-)

Kommentare:

  1. Cool, ich fahr auch nach Fuerteventura!

    AntwortenLöschen
  2. Echt?? Vielleicht sehen wir uns ja ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ICh beineide dich! Hab dich grade bei LMO entdeckt werd gleich mal deinen Blog verfolgen ;)

    lg, Paula

    AntwortenLöschen
  4. Da war ich auch vor zwei Jahren!
    Traumhaft ist es dort! Cooler Blog & danke für dein Kommentar! xoxo ;**

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...