Dienstag, 22. Juni 2010

Ipanema by Gisele Bündchen

Heute war ich in der Stadt und hab unter anderem neue Flip Flops gekauft, und zwar welche aus der Ipanema-Kollektion von Gisele Bündchen, die allesamt aus ökologischen Gründen aus Gummi hergestellt sind. Das find ich auch praktisch, weil die so auch ruhig nass werden dürfen und außerdem super sitzen und nicht schmerzen. Kein kratziger Stoff, der an den Füßen weh tut, sondern weiches Gummi ;-)

Flip Flops von Ipanema by Gisele Bündchen - 29,95€

Neben einer schwarzen Leggings (ich brauchte schon wieder ne neue, weil ich meine immer so schnell kaputt reiße -.-), hab ich noch zwei Tops gekauft. Ein schlichtes Schwarzes und ein Longtop.

Top von edc - reduziert auf 7,95€
Ich hoffe, dass dieses Top länger hält als die von H&M, die nach einer Zeit lang bei mir immer Löcher bekommen...

Longtop von Tom Tailor - 19,95€

Und diese Kreolen sind in meine Tasche gewandert:

Kreolen von H&M - 1,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...