Samstag, 26. Juni 2010

It's a complete mess!

Ja, hier bei mir herrscht im Moment das komplette Chaos, weil ich meinen Koffer packe, da es heute Nacht um 3.15 Uhr los geht zum Düsseldorfer Flughafen. Zum Glück hat der ein Starbucks zu bieten ;-) Da hab ich seit ich in Paris war nicht mehr gegessen...
Ich melde mich dann wahrscheinlich erst nach dem Urlaub wieder, also am 07. Juli -
zumindest was Bilder betrifft. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme die Möglichkeit, doch das ein oder andere Bild zu posten. Wir werden sehen :-)
Mein neues Handy ist übrigens vorgestern angekommen und es ist wundervoll! Jetzt möchte ich mir nur noch ein hübsches rotes Cover dafür bestellen, da das bestimmt schöner aussieht als das Schwarz.
Bis dann, schöne Ferien wünsche ich euch und genießt das tolle Wetter!

ein Teil vom Chaos

zwei Kleider für abends

Cardigan, Strandkleid, Ketten



Kommentare:

  1. so sieht es bei mir auch immer aus. ;D wenn nciht sogar schlimmer. aber da ich nicht so lange im chaos leben kann, wird meist schnell aufgeraeumt.

    AntwortenLöschen
  2. Nach Fuerteventura :)
    So sieht's ja jetzt auch nur im Moment aus, weil ich meinen Koffer packe :D Sonst herrscht nicht so ein Chaos ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mist! Jetzt hab ich versehentlich deinen Kommentar gelöscht... Aber danke! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...