Mittwoch, 9. Juni 2010

Nokia 5800 XpressMusic

Das Objekt meiner Begierde ist im Moment das Nokia 5800 XpressMusic-Smarphone, das alle Funktionen vereint, die ich mir für mein neues Handy wünsche. Außerdem sieht es auch noch gut aus ;-) Nur bin ich noch unentschlossen, in welcher Farbe ich es nehmen soll. Man kann es entweder klassisch in schwarz nehmen oder aber in dunkelrot oder blau. Ich schwanke ja zwischen rot oder schwarz... Was würdet ihr nehmen?
Ich könnte es mir natürlich auch erst einmal in schwarz kaufen und dann ein hübsches Cover, wie zum Beispiel dieses hier.
 via
Eigentlich sollte mein Handy ja noch am liebsten ein paar Jahre halten, aber es geht immer einfach so aus und ändert sogar mal das Datum von selbst, sodass ich gestern im Jahr 2000 war ;-) Auch wenn ich telefoniere, treibt es seine Späßchen und nimmt keine Rücksicht auf seine Besitzerin. Oder wenn mich jemand angerufen hat, zeigt es einfach nicht mehr die Nummer auf dem Display an! Womit hab ich das nur verdient? Ich hab dich doch immer so gut behandelt, Handy! Und gefallen hast du mir auch noch!

Mein momentanes Handy

Aber je länger ich mich mit dem Smarphone beschäftige, desto besser gefällt mir der Gedanke, es zu kaufen. Es hat mir ja von Anfang an sehr gut gefallen, aber trotzdem hänge ich noch an meinem Handy.
Dazu ist es noch nicht einmal sonderlich teuer. So um die 200€ kostet es ohne Vertrag, was meiner Meinung nach ein guter Preis ist, zumal mein jetziges Handy damals teurer war.
Besonders toll finde ich, dass das Smarphone einen Tochscreeen sowie eine Tastatur hat und sogar ein richtig gutes Soundsystem, was den iPod ersetzt.
Hat jemand zufällig dieses Handy und kann es mir empfehlen, bzw. rät davon ab?

Kommentare:

  1. ...und wer hat dir dieses Handy vorgeschlagen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war immerhin schon bei der richtigen Marke :P Nur, dass ich erst das neueste Smartphone im Auge hatte ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch erst mein altes handy begraben müssen und habe jetzt ein blackberry - es ist wundervoll :D
    X

    AntwortenLöschen
  4. toller blog!!
    echt süss gemacht mit schönen fotos!!
    was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig followen??

    xx betty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...