Dienstag, 15. Juni 2010

Schland, oh Schland!

Am Samstag war ich im Kino und hab "Prince of Persia" geguckt, der mir richtig gut gefallen hat. Nicht nur, weil der Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal echt heiß ist, sondern weil die Handlung alles andere als langweilig war, obwohl ich Filme dieses Genres meist überhaupt nicht leiden kann. Das Genre ist zwischen Fantasy und Action anzusiedeln. Geht einfach ins Kino und schaut ihn euch an! Echt lohnenswert!
Sonntag hat ja Deutschland gegen Australien gespielt und wunderbarerweise 4:0 gewonnen, was ein super Auftakt für die WM und hoffentlich ein gutes Zeichen war. Obwohl ich mich eigentlich nicht für Fußball an sich interessiere, habe ich das Spiel Sonntag bei einer Freundin geguckt wie so gut wie jeder Deutsche wahrscheinlich an dem Tag. Die Straßen waren zumindest leer ;-)



Gestern habe ich nach der Schule noch eine Stunde Nachhilfe gegeben und bin dann mit einer Freundin in die Stadt gefahren. Wir waren lecker Eis essen und anschließend shoppen, wobei wir wieder mit unserem Gewissen gekämpft haben, als wir bei H&M in der Umkleide standen. Aber die schönen Klamotten konnten wir schließlich nicht einfach so hängen lassen, sie haben praktisch nach uns gerufen :-D
Meine Mutter konnte allerdings nicht verstehen, dass ich mir schon wieder was gekauft hab, wo sie mir doch letztens erst etwas von H&M bezahlt hat, und war dementsprechend wütend. Aber es ist ja mein Geld und so lange ich noch genug davon hab und nicht alles für Klamotten ausgeb, ist das doch eigentlich in Ordnung... Oder???





Kleid, Jäckchen, Leggings: H&M
Schuhe: DooDogs
Gürtel: Vintage


1 Kommentar:

  1. danke fürs followen.
    dein blog gefällt mir aber wirklich! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...