Donnerstag, 3. Juni 2010

Sommer

Da heute frei war, hat Steffen vorbei geschaut und wir haben unser neues Trampolin eingeweiht, das meine Eltern spontan am Sonntag gekauft haben. Ein tolles Teil, sag ich euch ;-)
Danach haben wir Kratzeis gegessen, sind ein bisschen spazieren gegangen und haben die tolle Landschaft genossen. Wir sind über Stock und Stein gelaufen und haben auch nicht davor zurückgeschreckt, für schöne Fotos durch Brennnesseln zu laufen O.o
Frohen Mutes sind wir weiter spaziert, bis mich auf einmal so ein doofer gerippter Brachkäfer (genannt: Junikäfer) gebissen hat! Guckt ihn euch an; ich habe ein Foto von einem Artgenossen gemacht und es war eine Tortur, weil er so schnell gekrabbelt ist und ich dazu noch Angst vor ihm hatte :-D


Ih bah! Ich hoffe ja ganz stark, dass wir dieses Jahr nicht wieder so eine gewaltige Marienkäferplage bekommen wie das letztes Jahr der Fall war. Da wurde ich nämlich auch oft genug von den gepunkteten Käferchen gebissen. Von wegen klein und süß!

Als wir schließlich wieder nach Hause gegangen sind, saß meine Mutter ganz aufgeregt vor dem Computer und meinte, dass sie eben einen Anruf bekommen und man ihr verkündet habe, dass sie sich über eine Reise freuen könne.
Natürlich war sie zunächst äußerst skeptisch und wusste nicht so recht, was sie davon halten sollte. Die Frau am Telefon hat ihr Folgendes erzählt: Meine Mutter habe einen Reisegutschein für zwei Personen an die   türkische Riviera gewonnen. Für 7 Tage in einem 5-Sterne-Hotel mit Halbpension. Der Gutschein sei innerhalb eines halben Jahres einzulösen.
Da bin ich auch neugierig geworden und wir haben im Internet ein bisschen herumgeforscht und letztendlich hat meine Mutter noch einmal bei kabel1 angerufen, die ihr die Reise versprochen hatten. Der Mann am anderen Ende der Leitung hat den Gewinn bestätigt und gesagt, dass der Gutschein in 4-6 Wochen käme, weil er noch notariell beglaubigt werden müsse.
Jetzt heißt es abwarten und auf das Beste hoffen. Hoffentlich ist die Reise kein Reinfall und das Hotel ordentlich. Uns konnte nämlich noch kein Hotel genannt werden, sodass wir nicht bei Holidaycheck herausfinden können, wie das Hotel ist.












Wie arrogant kann ich eigentlich gucken? O.o



Steffen und ich

Kommentare:

  1. trampolin!! ich muss am we unbedingt mal vorbeikommen :-)
    die fotos sind total schön! hattest du den lady gaga lippenstift drauf?^^ da am anfang? sieht i-wie so aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, komm am Wochenende mal vorbei :-)
    Und nein, das ist nicht der Lady-Gaga-Lippenstift. Das sieht dann wahrscheinlich nur so aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. heeey, vielen dank für dein interesse :) Da mir in all meinen Praktika vor dem Studium von einem Journalistikstudiengang abgeraten wurde, studiere ich Germanistik, Anglistik und Kunstgeschichte in Heidelberg. Die Spezialrichtung kannst du immer noch am besten durch reges Interesse und Praktika erlangen...aber heutzutage gibt es ja viele Wege in den Journalismus :) LG cloudy xx

    AntwortenLöschen
  4. deine Augen sind der Wahnsinn. *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...