Dienstag, 8. Juni 2010

Szenen einer Liebesgeschichte

Es wurde ja schon seit längerer Zeit gemunkelt, dass sich unsere Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut und der Vorjahresgewinner Alexander Rybak sehr gefallen. Und nun will er sogar einen Song für sie schreiben, den er und Lena dann gemeinsam in Schweden aufnehmen sollten, was den Verdacht einer Liebesbeziehung noch einmal verhärtet.
Die beiden haben sich in Oslo kennengelernt und seitdem hat man Alexander Rybak jeden Tag bei den Proben an der Seite von Lena gesehen. Ob da wohl was läuft?

Kommentare:

  1. süüüüüüüüüüüüüß :D der ist echt voll verknallt in sie ;D

    AntwortenLöschen
  2. Haha und zur Abwechslung schaut auch mal wieder der Alex vorbei :D:D
    Wie niiiieldlich !! :))))

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, sie hat ihm am ende ziemlich deutlich gemacht, dass ein kuss auf die wange okay gewesen wäre, mehr aber nicht.....so wie er sie dann aufn miund geküsst hat!!!!!!das hat sie ihm nochmal gezeigt und wollte nicht, dass er ihr noch ienen kuss auf die wange gibt.....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...