Montag, 19. Juli 2010

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

 via

Das im Titel besagte Buch lese ich gerade und für alle, die nicht wissen, von wem es stammt: Der Mann, der auf den edlen Namen Eckart von Hirschhausen hört, hat dieses Buch verfasst. Eckart ist nicht nur Arzt, sondern seit einiger Zeit auch Kabarettist und Bestsellerautor und ich muss sagen, dass ihm letzteres super gelingt. Er hat eine einfach wunderbare Art, sich auszudrücken und jongliert mit den Worten, sodass nicht selten tolle Wortspiele entstehen, die einen schmunzeln lassen. Lachen garantiert! Denn dieser Mann hat einfach was auf dem Kasten!
In "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" spricht er nicht etwa über die Folgen übermäßigen Alkoholkonsums, wie man vermuten könnte, sondern schildert kleine Anekdoten in Medizin und Alltagsleben, entlarvt alte Weisheiten als falsch und gibt dem Leser sinnvolle (und nicht immer ganz ernst zu nehmende) Tipps mit auf den Weg. So viel dazu.
Ansonsten habe ich noch mein heutiges Outfit für euch. Ganz schlicht in Rock und Top ;-)



Top: edc
Rock und Kette: H&M
Ballerinas: Primark

1 Kommentar:

  1. den rock hab ich auch haha ;D
    ich glaub schon seit 2 jahren oder so haha aber ich liebe ihn immernoch ^^

    xoxo timebomb ;) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...