Montag, 12. Juli 2010

Reisebericht - der letzte

Am Sonntag haben wir dem Oasis Park einen kleinen Besuch abgestattet, der sich nur ein paar Kilometer vom Hotel entfernt befindet, was auf jeden Fall empfehlenswert ist, da man so mal etwas anderes als diese Einöde sieht. Der Oasis Park ist ein hübscher Zoo, in dem man die Tiere nicht nur in ihren Gehegen beobachten kann, sondern es werden auch Shows mit ihnen angeboten, die sehr unterhaltsam sind und während denen bei mir ein ums andere Mal die Frage aufkam, wie um Himmels Willen man den Tieren DAS beibringen konnte.
Bei Youtube habe ich euch mal ein Video zur unglaublichen Papageienshow rausgesucht:


Nun will ich auch gar nicht mehr viel erzählen, sondern euch einfach nur die Urlaubsbilder zeigen:

die Papageienshow

der Papagei spielt Basketball




Flamingos


die Karawane zieht weiter... - Karamelkarawane!

Kamelreiten ;-)


"Gebt mir was!" scheint seine Geste zu sagen - Der Affe tat mir echt leid!

unsere mehr oder weniger lieben Italiener Marco und Gabriele

Alexander und Gabriele beim Wasserball

Franzi und Steffen auf Massagestühlen - Ihren Gesichtsausdrücken nach zu urteilen Entspannung pur

Franzi und ich

Balkon mit direktem Meerblick




verdammt windig, sodass ich Mamas Weste brauchte :-D

Selbstauslöserfoto

Und zuletzt der Beweis: Es gibt tatsächlich keine Reihe 13 in den meisten Flugzeugen

Kommentare:

  1. wann kommst du wieder?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon seit letztem Dienstag wieder da ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja diese Massagesessel waren das Highlight. NICHT. :D :D

    AntwortenLöschen
  4. I hope to become my supporter as I've become you
    http://marytstyle.blogspot.com/
    xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...