Dienstag, 13. Juli 2010

Rosa Kleid

Ich habe mein uraltes rosa Kleid von Pimkie mal wieder aus dem Schrank gekramt und ich muss sagen, dass ich es noch immer mag.
Heute bin ich auf Inlinern zu den Brögberner Teichen gefahren und es war sehr schön dort. Blöd war nur, dass ich keine Schuhe an hatte und deshalb mit den Inlinern nicht weiter als bis zum Rastplatz gehen konnte. Demnächst werd ich nochmal hinfahren und an Schuhe denken ;-)
Morgen kauf ich mir endlich das Schülerferienticket für Niedersachsen - soweit es noch nicht ausverkauft ist - und fahr mit Franzi nach Osnabrück. Es soll ja wieder ziemlich heiß werden: Bleibt nur zu hoffen, dass die Klimaanlage im Zug nicht ausfällt...

Kleid: Pimkie
Schnürwedges: Deichmann

Ohrringe: Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. ich finde, das kleid ist etwas zu kurz.

    im uebrigen hast du ein wunderschoenes gesicht, wie ich finde.
    die ohrringe und der zopf stehen dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :-) Ja, es ist echt ziemlich kurz, aber ich hab's auch nur zuhause angezogen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Schuhe sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe von Deichmann sind wirklich toll!
    (btw ich finde deinen Header etwas zu gross, da muss man ein bisschen zu viel scrollen ;) )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...