Montag, 23. August 2010

17 Jahr blondes Haar...

... so stand sie vor mir!!! Wer kennt das Lied nicht? ;-)
 Aber genau das trifft seit gestern nicht mehr auf Franzi zu, denn die darf nun legal konsumieren, was das Herz begehrt. Blond ist sie immer noch und stand gestern auch noch vor mir, nur um ein Jahr gealtert ist die Gute.
Samstag haben wir hineingefeiert und um kurz nach Mitternacht hat das Geburtstagskind das von uns geschenkte Schild eigenständig eingebuddelt. Es war dunkel, die Fotos sind deshalb nicht allzu gut.

Wer will fleißige Handwerker sehen...? Lena vor ihrem selbst gemalten Männchen


Durcheinander!

man sieht ja unglaublich viel von meinem Kleid ;-)







Sieht es nicht toll aus?

Kommentare:

  1. Das Schild ist echt mega witzig. :D :D

    AntwortenLöschen
  2. ohh, das schild sieht super aus! :D danke nochmal :) hab auch schon gaanz viele autos hupen gehört :D nur die schleife und das blond girl driving-schild sind leider abgefallen -.- aber das schild an sich hält noch!! :D sanda hat einwandfrei gebohrt ;)

    ach und übrigens: auf dem foto mit nicole alleine seh ich furchtbar aus!!(aber sonst bin ich natürlich die geilste ;D)

    AntwortenLöschen
  3. Schrecklich? Gar nicht! Ich find das voll schön, deshalb hab ich das genommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh sau hässlich aus!!!! MANN

    AntwortenLöschen
  5. tzzz
    übrigens fehlt borat auf diesem einen bild ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst auch nicht hässlich aus! Ich hab nur schöne Bilder rausgesucht! Und das mein ich ernst :P
    Jaa, Borat ist ein bisschen versteckt :D

    AntwortenLöschen
  7. Also auf dem einen Bild sieht das aus, als ob ihr euch gegenseitig lausen würdet wie die Affen. :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...