Mittwoch, 25. August 2010

All black


Treggings, Bluse, Wedges: H&M
Gürtel: Vintage 
Kette: Primark

Wedges: 39,95€ H&M

Lippenstift: Lady Gaga von MAC

Die Bluse sowie die Wedges sind gestern angekommen und ich find beide Teile wirklich klasse.
Ansonsten bin ich schon wieder total im Schulstress, hab mit Hausaufgaben machen und Kuchen backen zu kämpfen und nebenbei muss ja auch noch meinen Hobbies und Nebenjobs nachgegangen werden. Ich merk schon: Ich brauch Ferien!
Aber nichts da, denn ab Anfang/Mitte September stehen die ersten Klausuren an und dieses Mal liegen die Termine äußerst ungünstig. Bis Ende September schreib ich noch acht (??) Klausuren, von denen die meisten innerhalb einer Woche an drei aufeinander folgenden Tagen gemeistert werden müssen. Stress!!!

Kommentare:

  1. mit den dingern kannst du jemanden erschlagen O.o

    AntwortenLöschen
  2. Oh maaaan ich find die Schuhe von H&M sooo schön! Hast du die in einerm Shop gefunden oder Online bestellt? Und sind die bequem? Aaach ich find sie einfach so toll und finde sie nirgendwo :(

    AntwortenLöschen
  3. huebsches Gesicht. hab ich dir ja schon Mal gesagt(:

    AntwortenLöschen
  4. Schniiiiieeekeee wie immer, Cousinchen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Wedges sind echt cool, leider gibts die bei uns im H&M nicht :(

    I Follow you
    Liebe Grüsse
    http://pinkpoisson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey! I'm new on Blogspot, but i'm open for every opinion!! ;)
    Fashion lover ? Maybe you're gonna like my blog.
    See ya ?
    xoxo.
    D-May.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...