Freitag, 20. August 2010

Baccum als musikalischster Ort Niedersachsens 2010

Besagtes Dörflein kann ich als meine Heimat bezeichnen und seit ein paar Minuten auch noch als musikalischsten Ort Niedersachsens 2010, der von Sat1 Regional gesucht und von 40.000 Abstimmenden auserkoren wurde. Mit über 50% der Stimmen konnten die Baccumer einen klaren Sieg verbuchen, der auf alle Fälle gerechtfertigt ist, haben sich die beteiligten Sänger und Organisatoren doch ausfürhlich auf den Auftritt vorbereitet und haben eine tolle Performance abgeliefert.

Gewonnen hat Baccum einen Auftritt im Heidepark Soltau beim Hit Radio Antenne 80er Open Air 2010, das am 28. August zum dritten Mal stattfindet, sowie 100 Eintrittskarten.
Die neueste Aufnahme der Preisverleihung ist leider noch nicht online. Sobald ich sie finde, veröffentliche ich den Link aber auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. jaa, baccum macht alle platt :D we are the champions!! :D

    aber gilt das nicht nur für niedersachsen und bremen? ^^

    AntwortenLöschen
  2. baccum als musikalischster ort niedersachsens und nicht deutschlands, soweit ich weiß ; )

    AntwortenLöschen
  3. Ach mist, natürlich! :D Danke für die Hinweise, wird geändert ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...