Donnerstag, 12. August 2010

Exogenesis Symphony

Als bekennender Muse-Fan gefällt mir auch dieses eher instrumentale und anfangs klassisch angehauchte Lied sehr gut. Einfach beruhigend! Mögt ihr Muse?





Diese Woche war schulisch gesehen eigentlich ziemlich okay, weil ich dank klassenfahrtsbedingter Abwesenheit vieler Lehrer kein einziges Mal Nachmittagsunterricht hatte. 
Morgen muss ich dann ab 17 Uhr auf einer Silberhochzeit kellnern, bei der es aber wahrscheinlich ruhiger zugehen wird als auf der Hochzeit von vor zwei Wochen. Vielleicht finde ich ja die Zeit und die Gelegenheit, unbemerkt wieder ein kleines Video zu drehen ;-)


Und das hatte ich heute an:




Bluse/Kleid: Vero Moda
Leggings, Longtop: H&M
Schuhe: DooDogs
Ohrringe: Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...