Dienstag, 10. August 2010

Killah!

Am Freitag war ich auf nem 18. Geburtstag, der unter dem Motto "Ampelparty" lief, was bedeutet, dass alle Gäste in grüner, gelber oder roter Kleidung erschienen sind. Eben ganz nach Ampelmanier ;-) Trägt man Grün, signalisiert das, dass man single ist. Wer sich - wie ich - für Gelb entschieden hat, wollte sich überraschen lassen und all diejenigen, die etwas Rotes trugen, waren vergeben oder wollten deutlich machen, dass sie an diesem Abend nicht am anderen Geschlecht interessiert waren. (Besser, Nicole? :-D)
Zu dem Anlass hab ich mir letztens in Bremen extra ein gelbes Kleid von Tally Weijl besorgt, da ich absolut nichts Gelbes besitze. (Ich mag die Farbe einfach nicht...) Das Neckholderkleid hat nur unschlagbare 3,85€ gekostet hat, da es reduziert im SSV war. Ich glaub, ich hab noch nie so ein riesen Schnäppchen gemacht! Für das Geld ist es auch nicht schlimm, wenn die Qualität nicht wirklich gut ist und das Kleid doch etwas durchsichtig ist. Um allzu großen Einblick zu vermeiden, habe ich vorsorglich ein schwarzes Top, sowie unter diesem ein braunes Longtop gezogen, da das Kleid außerdem ein gewaltiges Dekolleté zu bieten hat. Leider hab ich nicht daran gedacht, ein Tragefoto zu machen, aber ich hoffe, ihr könnt es euch ungefähr vorstellen. Hier das Kleid:

Kleid: Tally Weijl - 3,85€



Gestern habe ich dann zwei Stunden mit Lena im Fitnessstudio trainiert und hab bereits die ersten Fortschritte gemerkt. Es hört sich vielleicht lächerlich an, aber die 18kg für die Armübungen konnte ich deutlich leichter bewegen :-D 

Außerdem hab ich gestern Abend endlich meine heiß ersehnten Stiefeletten von Killah in diesem Onlineshop bestellt und - so einen fantastischen Service hab ich noch nie erlebt - sie sind bereits heute Mittag angekommen! Da ärgert man sich, dass man auf die H&M-Bestellung teilweise wochenlang wartet, wobei man genauso gut dort schöne Sachen finden kann. Bei dem Shop handelt es sich um einen Outletshop; es gibt also heruntergesetzte Marken- und Designerware. Schaut doch mal rein, vielleicht findet ihr was Hübsches!

Stiefeletten: Killah - 69,95€ (reduziert von 109,95€)


Hier noch ein paar Outfitfotos, die leider nicht so gut geworden sind, da ich sie mit dem Selbstauslöser gemacht hab ;-)

T-Shirt: H&M
Paillettenjäckchen, Gürtel: Primark
Jeans: Only
(Die Musterung sieht etwas seltsam aus, da es schon dunkel war, als ich das Foto gemacht hab.)

komplett in H&M

Kommentare:

  1. Ey, nicht alle, die Rot getragen haben, waren vergeben!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, stimmt! :D Du hattest ja auch Rot an :P

    AntwortenLöschen
  3. Du brauchst echt mal ne neue Kamera. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...