Samstag, 14. August 2010

Silberhochzeit

Gestern habe ich auf einer Silberhochzeit gekellnert und euch - wie versprochen - nicht nur 1 Video mitgebracht, sondern ganze 3! :-D Alle sind gegen 2.30 Uhr entstanden; die letzten Gäste waren bis 3.30 Uhr da und ich konnte um 4 Uhr fahren, nachdem mein Vater und ich aufgeräumt hatten. Schließlich musste die Theke ordentlich hinterlassen werden, da die Sause heute um 11 Uhr weitergegangen ist. Ob die wohl immer noch feiern?
Sowohl das Silberpaar als auch die meisten Gäste waren sehr nett und verständnisvoll - anders als auf der Hochzeit, wo der Schwiegervater der Braut uns ständig herumkommandiert hat.
Schon am Anfang der Silberhochzeitsfeier ist mir aufgefallen, dass diese ganz anders als die besagte Hochzeit werden würde, weil die Gäste viel weniger schick gekleidet und zudem lockerer waren. Seht selbst, sofern ihr was bei dieser Dunkelheit erkennen könnt:

video

video

video
ein Blick hinter die Theke

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...