Sonntag, 26. September 2010

Klausuren über Klausuren

Im Moment hab ich total viel Stress, weil wir so viele Klausuren schreiben. Sechs Stück in acht Tagen, d.h. ich habe bereits am Mittwoch, Donnerstag und Freitag eine Klausur geschrieben und muss noch jeweils eine morgen, Dienstag und Mittwoch bewältigen. Der Horror!
Zum Glück geht's dann auch schon am Samstag auf Studienfahrt nach Korsika, wo ich mich hoffentlich richtig erholen kann. Und im Anschluss daran sind ja auch die Herbstferien ;-)

Übrigens: Mein Schloss ist wohl für immer verschollen. Ich habe mit Herrn B. gesprochen, der meinte, er hätte es nicht gehabt und wenn, wäre es im Sekretariat. Da habe ich nachgefragt - ist aber nichts. Das hörte sich ganz so an, als wüsste er nicht mehr genau, ob er mein Schloss genommen hat oder nicht... Und warum ist es genau an dem Tag verschwunden, als er mein Fahrrad versteckt hat?! Nachdem es jahrelang in meinem Fahrradkorb lag, ohne dass es geklaut wurde?! Ich meine, wer stiehlt schon ein Schloss, dessen Schlüssel man nicht hat?! Das kann doch kein Zufall sein...

Gerade war ich noch wählen. Es ist zur Stichwahl bei der Oberbürgermeisterwahl gekommen und ich bin echt gespannt, wer der neue OB wird, obwohl ich es mir schon denken kann.
Und bevor ich weiter Bio lerne, zeige ich euch noch meine (teilweise) neuen Sachen, die mit dem H&M-Paket von gestern den Einzug in meinen Kleiderschrank gefunden haben. Eigentlich sollte das Päckchen ja erst Anfang Oktober kommen, aber das Glück war anscheinend auf meiner Seite :-)


Lederjacke, Kleid, Stiefeletten: H&M
Leggings: Esprit
Pullover: Mango


Als ich gestern in der Stadt bei Vero Moda war und aus der Umkleidekabine gekommen bin, hat mich eine der Verkäuferinnen gefragt, woher ich die Schuhe hab, weil sie die so toll fand :-D

Kommentare:

  1. also ich bezweifle leicht, dass du dich auf korsika gut erholen wirst^^ wir mussten in barcelona auf jeden fall den ganzen tag lang laufen, laufen, laufen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt eigentlich :D Wir müssen da auch zwei Wandertouren u.a. absolvieren O.o Ist aber besser als Schule und Klausuren zu schreiben :P

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja hammer schuhe!! Supi!

    Schau doch mal bei mir vorbei.
    et-ceterra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr coole schuhe...

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...