Dienstag, 7. September 2010

Schulfest

Sonntag war an meiner Schule Schulfest und ich war - wie bereits erwähnt - damit beschäftigt, kleine Kinder zu schminken, was echt viel Spaß gemacht hat bis auf die Tatsache, dass es doch ziemlich heiß war in der prallen Sonne. 
Zwei Rotkäppchen, ein Blumenmädchen, ein Schmetterlingsmädchen und ein Tigermädchen hab ich hinterher mein Werk nennen können. Ob alles so schön aussah, sei mal dahin gestellt. Zumindest waren alle zufrieden ;-)
Hier ein paar Eindrücke vom Schulfest:

Lena vor ihrem selbst gemalten Plan :D

der hätte echt einen besseren Platz verdient ;-)


Malaktion


Ich fand das so süß, wie der kleine Junge da stand :-)

Heute hab ich endlich mal meine neuen Stiefeletten angezogen. So sah's aus:


Top: Tom Tailor
Gürtel: Primark
Stiefeletten: Killah
Jeans: Miss Anna
Cardigan: auf Kreta gekauft
Lederjacke: Only

Ach übrigens: Meine Haare haben auf den Bildern so einen seltsamen Rotstich. In echt haben die das nicht O.o

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...