Samstag, 4. September 2010

Vintage-Gürtel

Diesen tollen Gürtel hab ich vor der Zerstörung gerettet, da meine Mutter ihn entsorgen wollte. Er hat meiner Oma gehört und ich fand ihn viel zu schön, um ihn wegzugeben.


Heute war ich mit Lena wieder im Fitnessstudio und die letzten zwei Tage, an denen ich auch Sport gemacht hab, haben mir noch spürbar in den Knochen gesteckt, sodass ich ziemlich erledigt war, als ich mich auf meinem Fahrrad auf den Nachhauseweg gemacht hab. Trotzdem ist's ein schönes Gefühl ;-)

Morgen ist Schulfest, was bei uns neuerdings eine Pflichtveranstaltung ist. Das heißt, man benötigt eine Entschuldigung, sollte man nicht anwesend sein. Mich findet ihr beim Kinderschminken, wo mein gesamtes künstlerisches (Miss-) Geschick zum Tragen kommt.
Jetzt muss ich noch schnell zusehen, ein paar Hausaufgaben von meinem riesigen Berg abzubauen O.o


Schönes Wochenende euch noch!

Kommentare:

  1. cute!
    http://rredribbon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schicker Gürtel!
    Vielleicht schaust du dir mal unser neues Video an für Nelou.tv und MySpace.
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt

    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...