Sonntag, 31. Oktober 2010

Only Girl

Hier nur kurz mein heutiges Outfit:

 Jeansweste, Bluse: Tom Tailor denim
violettes Shirt: edc
Jeans: Miss Anna
Schuhe, Ring: aus der Türkei



Meine Haarfarbe ist auf dem Foto total verfälscht, weil ich es gerade erst gemacht hab und es dementsprechend dunkel war. Aber bald gibt's ne neue Kamera und somit auch bessere Bilder ;-)

Samstag, 30. Oktober 2010

Halloween

Happy Halloween euch allen! Da ich ein großer Verkleidungsfan bin, konnte ich es mir gestern nicht nehmen und hab mich für den Diskobesuch verkleidet, auch wenn es die Mehrheit nicht getan hat. Immerhin hab ich so den Eintritt von 7€ gespart. Das Index ist eine super schicke, riesige, aber auch echt teure Disko, in der man sehr schnell sein Geld loswerden kann. Trotzdem lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle.
Ich war nicht dem Tag entsprechend schaurig verkleidet, sondern hab mein Karnevalskostüm noch einmal getragen, und zwar war ich Robin Hood - und nicht etwa Peter Pan wie einige denken!! :-P


 Überall war gruselig verkleidetes Personal und hat die Besucher erschreckt. Es gab sogar einen richtig ekligen Schweinekopf, der unheimlich echt aussah, da man sogar die Gedärme gesehen hat.

 Der junge Mann, der dort oben drauf liegt, hat die Leute, die aus der Geisterbahn gekommen sind, erschreckt :-D

 Man beachte den Typ auf dem Podest :-D

Extravagante Tänzer gab es auch zu genüge



Zu meiner Verteidigung: Es war spät.

Gestern habe ich eine sehr amüsante Begegnung auf der Tanzfläche gemacht. Irgendein Typ hat mich angesprochen und dann hat das Gespräch seinen Lauf genommen:
Er: "Du bist doch Robin Hood, oder?"
: Ich"Jaaaa."
Er: "Dein Liebespfeil hat mich getroffen."
Ich (lachend): "Aber ich hab doch gar keine Liebespfeile."
Er: "Er hat mich aber getroffen." (Und hat noch irgendwas gesagt, das ich aber nicht verstanden hab.)
Ich: "Ich erschieß lieber Leute mit meinen Pfeilen!"
Er (sagt wieder etwas, das ich nicht verstehe und betont, dass er ja Erfahrung habe.)

Dass ich nicht lache. Sehr lustig sowas! :-D

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Türkeiurlaub - Teil 2

Ich hatte ja erzählt, dass ich Sonntag wieder da sein würde, dies konnte ich allerdings nicht einhalten und bin stattdessen erst Montag wiedergekommen. Und zwar mussten wir unseren Urlaub verlängern, weil der Reiseveranstalter einen Fehler gemacht hat und unseren Flug für Montagmorgen und nicht für Sonntagmorgen, was wir gebucht hatten, arrangiert hat.
Also konnten wir noch einen Tag länger die Sonne genießen - auch nicht schlecht ;-)

 Wir hatten im Hotel einen kleinen Park mit einem Riesenrad, Autoscooter, einer Schiffschaukel, einem Kettenkarussel und einem Trampolin ;-)
 
Black Stories war auch immer mit dabei und hat uns viel Spaß bereitet, obwohl die Geschichten aus Black Stories 5 größtenteils sehr weit hergeholt sind.

 Regenauffangvorrichtung - Regen ist man nicht gewohnt :D

und noch einmal von weitem 

Mein kleiner Bruder an der Theke 

 Rummikub haben wir auch gespielt.

 Ihr wisst Bescheid!

Das war's erstmal für heute. Ich bin total erschöpft und geh dann mal schnell ins Bett!

Dienstag, 26. Oktober 2010

Türkeiurlaub - Teil 1

"Ich sag ja immer, kurz, knapp und geil, wenn ich mich vorstelle..." - Hat so etwas schon mal jemand zu euch gesagt? Nein? Ist ja auch kein Wunder... Vor'm diesjährigen Türkeiurlaub hat sich so auch noch niemand bei mir vorgestellt. Aber L. ist ganz anders. Direkter, mutiger. Zu direkt? Zu mutig? Für meinen Geschmack ganz klar, weil ich daraus auch eine ganze Portion Selbstüberschätzung und Selbstbewunderung höre! Spätestens zu diesem Zeitpunkt wusste ich, mit wem ich es zu tun hatte (Eigentlich schon, als er sich im Internetcafé mit dem dümmsten Anmachspruch überhaupt "Ist dieser Platz noch frei?" neben mich gesetzt hatte.). Ich war zunächst völlig perplex angesichts dieser unverblümten (Fehl-)Aussage, die nur so vor Selbstverliebtheit strotzt, und konnte deshalb nichts weiter als ein "Ahaaaa." und ein dümmliches Gekicher herausbringen. Hatte er das wirklich gerade gesagt und konnte er das ernst meinen??? Ein Blick zu ihm reichte mir, um sofort zu erkennen, dass er tatsächlich felsenfest davon überzeugt war. Er war der Tollste und der Größte. Zumindest in seinen Augen.
Da ich mich - wie bereits beschrieben - im Internetcafé befand und die drei Euro für eine halbe Stunde nicht aus dem Fenster schmeißen wollte, musste ich mich wohl oder übel auf eine Unterhaltung mit L. einlassen, die nicht nur zu Tage förderte, dass er ein Gott (Ironie!!!) war, sondern auch noch total cool!
"Ich war gestern mal in der Hoteldisko, aber da war kaum was los. Unter anderem zwei betrunkene Frauen. Also wenn du weißt, wo hier die Party geht, dann sag mir Bescheid!", eröffnete er mir und ich konnte mir lebhaft vorstellen, wie enttäuscht er dreingeschaut haben musste.
Nach einem kurzen Räuspern wollte ich mich dann auch mal zu Wort melden und ihm klarmachen, dass er hier nicht mit der Party seines Lebens rechnen müsste, ich ihm aber natürlich Bescheid geben würde, sobald ich etwas in Aussicht hätte. (Insgeheim hatte ich das aber nicht vor - Lüge, um ihn ruhig zu stellen!).
Irgendwann war endlich die Zeit um und ich habe mich sogar richtig darüber gefreut, die drei Euro verprasst zu haben, weil ich mich so ohne Verdacht zu schöpfen vom Acker machen konnte.
Wenn ich L. die Tage danach im Hotel gesehen hab, hab ich ihn - ihr müsst das verstehen! - geflissentlich ignoriert. Mit so viel Selbstverliebheit kommt mein Kopf nicht zurecht!
Was meint ihr? Hab ich ihm Unrecht getan oder war meine Reaktion top?

Hier schon einmal die ersten Urlaubsbilder:




Wir haben im achten Stock gewohnt und ich habe mir ein Zimmer mit meinen zwei Brüdern geteilt. Das haben wir gesehen, wenn wir vom Balkon aus nach draußen geguckt haben:


 ein Teil des Relaxpools

Plattenbauten, die unbewohnt zu sein schienen

Die Aussicht vom achten Stock aus nach unten in die Eingangshalle:



Im Poolbereich standen mehrere solcher süßer Häuschen rum, in denen wir es uns richtig gemütlich gemacht haben ;-)


wunderschöne Sitzgelegenheit

Und warum ich doch erst gestern und nicht wie versprochen am Sonntag wiedergekommen bin, erfahrt ihr sehr wahrscheinlich morgen! :-P

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Korsika - Teil 3



















Bis übernächsten Sonntag!

Kälte!

Gerade richtig brechen hier die kalten Zeiten an, denn ich verabschiede mich heute Nacht ehe für zehn Tage, weil's auf in die Türkei geht. Da ist es mir ausnahmsweise mal recht, wenn die Deutschen bibbern müssen ;-)

Was ich euch schon seit längerem zeigen wollte, aber nie daran gedacht hab, ist dieses kupferfarbene Ohrringhalterrondell, das ich mir über Ebay bestellt hab. Es kommt aus Hongkong, weshalb man nicht zu viel von der Qualität und der Verarbeitung erwarten sollte. Aber es sieht hübsch aus und für einen Preis um die 15€ inklusive Versand nehme ich das in Kauf.





Und noch schnell mein Outfit von heute:



Tunika: H&M
Shirt: Vero Moda
Jeans: Only
Ugg-Boots-Imitate: no name
Haarreifen: Primark
Lippenstift: Dare von Rimmel London

Jetzt geht's erst mal ins Fitnessstudio, danach wird der Koffer gepackt und ich versuch mich heute noch einmal zu melden. 
Bis dahin!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...