Sonntag, 10. Oktober 2010

Gewinnspiel von Hotpicks

Hotpicks verlost noch bis zum 02.12.2010 einen Wochenendtrip nach Paris für zwei Personen in dieses klasse 4-Sterne-Hotel. Zudem bekommen alle Teilnehmer eins von drei Armbändern ihrer Wahl kostenlos zugeschickt.
Um teilnehmen zu können muss man nur seine Lieblingsmarke und den Lieblingstrend für den Herbst 2010 eingeben, einen Post darüber veröffentlichen und eine E-Mail mit dem Wunscharmband verschicken und fertig!
Als Lieblingsmarke habe ich DKNY ausgewählt, weil ich finde, dass dort das Gesamtpaket stimmt. Für den Herbst gibt es sowohl angesagte Wedges, als auch grobe Boots und Overknee-Stiefel. Und auch bei der Kleidung stimmt die Mischung, da es typische, eher dunkle Stoffe, aber auch vor farbenfrohen Textilien nicht zurückgeschreckt wird. Dabei dominiert ein schicker, eleganter Stil, wodurch sogar lässige Cargohosen edel wirken.

 
 via

Aviator Jacken sind für mich der Trend im diesjährigen Herbst. Man sieht sie mittlerweile überall - von teuer bis günstig und sie peppen jedes Outfit noch einmal auf. 


    via               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...