Donnerstag, 14. Oktober 2010

Kälte!

Gerade richtig brechen hier die kalten Zeiten an, denn ich verabschiede mich heute Nacht ehe für zehn Tage, weil's auf in die Türkei geht. Da ist es mir ausnahmsweise mal recht, wenn die Deutschen bibbern müssen ;-)

Was ich euch schon seit längerem zeigen wollte, aber nie daran gedacht hab, ist dieses kupferfarbene Ohrringhalterrondell, das ich mir über Ebay bestellt hab. Es kommt aus Hongkong, weshalb man nicht zu viel von der Qualität und der Verarbeitung erwarten sollte. Aber es sieht hübsch aus und für einen Preis um die 15€ inklusive Versand nehme ich das in Kauf.





Und noch schnell mein Outfit von heute:



Tunika: H&M
Shirt: Vero Moda
Jeans: Only
Ugg-Boots-Imitate: no name
Haarreifen: Primark
Lippenstift: Dare von Rimmel London

Jetzt geht's erst mal ins Fitnessstudio, danach wird der Koffer gepackt und ich versuch mich heute noch einmal zu melden. 
Bis dahin!

1 Kommentar:

  1. heyy da sind die ohrringe, die ich dir mal geschenkt hab ;D
    und diese herzen von früher!! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...