Donnerstag, 28. Oktober 2010

Türkeiurlaub - Teil 2

Ich hatte ja erzählt, dass ich Sonntag wieder da sein würde, dies konnte ich allerdings nicht einhalten und bin stattdessen erst Montag wiedergekommen. Und zwar mussten wir unseren Urlaub verlängern, weil der Reiseveranstalter einen Fehler gemacht hat und unseren Flug für Montagmorgen und nicht für Sonntagmorgen, was wir gebucht hatten, arrangiert hat.
Also konnten wir noch einen Tag länger die Sonne genießen - auch nicht schlecht ;-)

 Wir hatten im Hotel einen kleinen Park mit einem Riesenrad, Autoscooter, einer Schiffschaukel, einem Kettenkarussel und einem Trampolin ;-)
 
Black Stories war auch immer mit dabei und hat uns viel Spaß bereitet, obwohl die Geschichten aus Black Stories 5 größtenteils sehr weit hergeholt sind.

 Regenauffangvorrichtung - Regen ist man nicht gewohnt :D

und noch einmal von weitem 

Mein kleiner Bruder an der Theke 

 Rummikub haben wir auch gespielt.

 Ihr wisst Bescheid!

Das war's erstmal für heute. Ich bin total erschöpft und geh dann mal schnell ins Bett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...