Freitag, 1. Oktober 2010

Wenn es bei mir SO aussieht...




... dann herrscht nicht nur Chaos in meinem Zimmer, sondern es ist wieder an der Zeit, zu verreisen. Dieses Mal geht's auf Studienfahrt nach Korsika und das gleich heute Nacht für eine Woche lang.
Wir wohnen dort in 6er-Bungalows und müssen uns selbst verpflegen, inklusive kochen und putzen (Okay, ich hoffe, dass wir letzteres größtenteils vermeiden können ;-)). Tagsüber sind zwei Wandertouren und einige Stadtbesichtigungen geplant, die mit der Bimmelbahn unternommen werden. Die Fahrt in die Hauptstadt Ajaccio dauert meines Wissens nach 4 Stunden, aber da die Landschaft traumhaft schön sein soll, wird diese Zeit sicher schnell vorbei gehen. Natürlich werden wir auch baden und abends losgehen können. Allerdings nur bis 24h, denn bis dahin müssen wir wieder auf dem Campingplatz sein, können aber dort natürlich noch wach bleiben ;-) 

Meine neuen Klamotten von H&M, die ich mir gestern gekauft hab. Ich konnte nicht widerstehen:

Da war wohl ein Fleck auf der Kameralinse...


Spitzenshirt - H&M - 19,95€
Taillenlederrock - H&M - 19,95€
Leggings, Stiefeletten - H&M
Gürtel - Vintage

Voraussichtlich werde ich mich erst in einer Woche wieder melden können und bringe dann viele tolle Bilder mit!
Bis dann!

Kommentare:

  1. Korsika. Ich bin neidisch. Ich liebe liebe liebe Korsika. Wohin fsahrt ihr genau? Viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. oh mann. ich liebe korsika! ich bin echt neidisch gerade! da ist es bestimmt noch schön warm gewesen, nicht?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...