Sonntag, 14. November 2010

Endlich 18!

Seit heute bin ich auch endlich 18 und kann mich der neu gewonnenen Freiheiten wie z.B. des Autofahrens ohne Eltern erfreuen! Ich muss ja sagen: Ich fühl mich doch anders als mit 17... irgendwie erwachsener ;-)
Gestern wurde dann auch mit meinen liebsten Freundinnen reingefeiert und heute morgen war ich mit meiner Familie brunchen. Ein toller Geburtstag, wenn da nicht die morgen anstehende, 6-stündige Bioklausur wär...

Hier ein paar Bilder, gemacht mit der alten, schlechten Kamera, weil die neue noch nicht da ist:

Geburtstagsoutfit


Singstar 


Die ganze Truppe mit dem wundervollen Schild, das sie mir gebastelt haben! :-)

Man kann es gerade so erahnen: Ich beim Buddeln eines Lochs im öffentlichen Blumenbeet vor unserem Haus :-D

Kleid: Kling
Schuhe: aus der Türkei
Tasche: Orsay

Morgen zeig ich euch dann, was ich Schönes bekommen hab ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :D
    Der türkise Rock steht dir sowas von *-*

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal alles Gute nachträglich. :)

    Ich finde Matthias Schweighöfer auch hinreißend. :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich (:
    Das Outfit sieht toll aus ;o

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...