Sonntag, 7. November 2010

Panasonic Lumix DMC-FZ 100 EG-K


Diese Bridgekamera, die Panasonic Lumix DMC-FZ 100 EG-K, soll es nun werden. Sie liegt gut in der Hand, ist super ausgestattet und zudem noch sehr benutzerfreundlich.
Welche Kamera benutzt ihr? Und gibt es vielleicht welche unter euch, die auch diese Kamera haben?

Kommentare:

  1. die würde ich an deiner stelle aber nicht mit auf eine party nehmen!^^

    AntwortenLöschen
  2. Nee, mach ich auch nicht :D Dafür ist die alte dann.

    AntwortenLöschen
  3. Hm? Wieso kaufst du dir nicht gleich eine Spiegelreflex? Für rund 400€ könntest du dir locker die Canon EOS 1000D leisten :O

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die auch :D und ne spiegelreflex muss ja nich gleich immer zu anfang sein.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...