Mittwoch, 24. November 2010

Schon wieder die Kollaboration, über die alle sprechen...

... und ihr wisst sicherlich, worüber ich spreche, ohne dass ich den Namen ausspreche. Schließlich wird man im Internet von allen Seiten damit vollgespamt und jetzt fange ich auch noch damit an?! Nicht ganz, ich wollte nur mal nachfragen, wie ihr die Kollektion findet oder ob ihr sogar was erstanden habt?

Was ich bestellt hab:
obere Reihe: drittes T-Shirt von links
untere Reihe: zweites Kleid von links

Nur durch einen glücklichen Zufall ist es mir gelungen, diese zwei Teile zu bestellen. Und zwar hatte ich die dritte und vierte Stunde gestern frei und bin in der Schule in den Computerraum gegangen, um mir von dort aus etwas bestellen zu können. Und der H&M-Onlineshop ist nicht einmal gesperrt! :-D 
Zu dem Zeitpunkt war allerdings schon fast alles ausverkauft und die Seite war total überladen, weshalb ich umso mehr Glück hatte, dass ich auf Anhieb die zwei Teile bestellen konnte, ohne dass der Server abgestürzt ist o.ä.

Kommentare:

  1. was ist lanvin? irgendein designer?
    gott, vicki, dein schrank ist doch eigentlich nicht besonders groß... wie kann es sein, dass da deine ganzen klamotten reinpassen? gibts zu, du hast dir da was von harry potter abgeguckt! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein französischer Designer ;-)
    Mein Schrank ist schon ziemlich überfüllt, aber ich quetsch alles rein und pack mehrere Klamotten auf einen Bügel und so :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...