Dienstag, 30. November 2010

T-Shirt von Lanvin








Heute hatte ich mein neues T-Shirt von Lanvin an, natürlich mit einem Shirt drunter, damit ich es auch im Winter tragen kann.
Gestern hat es auch endlich bei uns geschneit, nicht zu viel, aber immerhin so viel, dass der Boden von einer ca. 3cm dicken Schicht bedeckt ist. Weiterer Schnee folgt aber höchstwahrscheinlich, was im Moment eine ziemliche Gefahr für mich darstellt, da ich noch bis übermorgen mit Sommerreifen fahren muss! Teilweise eine echte Rutschpartie!

Kommentare:

  1. tolle bilder! das shirt passt dir echt super!

    xx

    http://sericatus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist richtig schick!!
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Winter, unbeschreiblich. :)

    AntwortenLöschen
  4. I like the t-shirt. Lanvin is ruling.

    windowshopz.com

    AntwortenLöschen
  5. Hayhay!
    How are you? Your blog is great and I love your style! I'm glad that I've visited yours.

    Please, check mine, & maybe we can follow eachother? + join my giveaway!

    Thanks and love,
    Cindy from www.glamourblog.tk

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...