Sonntag, 28. November 2010

Wintereinbruch

Heute habe ich mal wieder ein wenig Zeit gefunden, ein paar Bilder zu machen, auf denen ihr die Spuren des plötzlichen Wintereinbruchs bestaunen könnt - und natürlich auch meinen neuen, warmen Pullover! :-D
Im Moment bin ich ein bisschen angeschlagen, erkältet und wieder auf Nasenspray angewiesen. Wie sehr ich das hasse! Es ist immer so schwer, wieder davon loszukommen. Zu meiner Genesung hat auch nicht gerade beigetragen, dass ich Donnerstag-, Freitag- und Samstagabend unterwegs war. Aber selbst Schuld, dafür war's amüsant.








 neue Ringe




 kleiner Scherz :-D


Mantel, Treggings, Wedges, Ringe: H&M
Pullover: Only

Kommentare:

  1. Ohh wunderschöne Fotos.:)) Der Pulli & die Ringe sind hübsch.x3
    Ich hasse es auch erkältet zu sein, besonders schnupfen..wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße & schönen Abend.
    CuteBlossomCherry
    x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Kukuk,

    der Mantel zu dem Pulli sieht toll aus. Mir gefällt,dass du bis in die "Schuhspitzen" bei der Farbe grau bleibst. Sehr elegant;))

    LG Ann

    http://anndaylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Leider einen Tag zu früh, der richtige Schnee liegt ja erst heute... :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...