Dienstag, 14. Dezember 2010

Fotobuch

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke oder habt ihr schon Ideen, aber noch nicht alles gekauft? Was schenkt ihr euren Eltern? Etwas zusammen oder zwei einzelne Geschenke? Selbstgebastelt oder gekauft?
Ich hab mich dieses Jahr dazu entschlossen, meinen Eltern ein Fotobuch zu schenken. Zusammenstellen kann man das ganz leicht z.B. über CEWE im Internet und sogar noch bis zum 19. Dezember abschicken, wenn es noch pünktlich zu Weihnachten ankommen soll. Sollte sich also jemand noch dazu entschließen, auch ein Fotoalbum zu verschenken, so hat er noch Zeit. Schon ab 7,95€ gibt's ein Büchlein; nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Man kann die Seitenzahl selbst bestimmen, sowie den Einband und das Design.
Eine richtig tolle Idee, wie ich finde und hoffe, dass sich meine Eltern darüber freuen werden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...