Montag, 27. Dezember 2010

Heidi

Heute hab ich ausnahmsweise mal eine neue Frisur ausprobiert, die mich sehr an Heidi erinnert (obwohl Heidi kurze, schwarze Haare hat und so etwas nie hätte tragen können :D). Oder zumindest an ein Mädchen von der Alm.
Ich hab die Fotos erst gerade gemacht und meine Haare sehen ziemlich zerzaust aus, weil ich heute ein wenig shoppen war und die Frisur nicht unbedingt geeignet ist, wenn man sich andauernd Klamotten über den Kopf ziehen muss. Immerhin sieht man noch das Prinzip. Die Qualität ist leider auch nicht sooo toll, weil's total dunkel war.



 Pullover: Mango
schwarzes Shirt: H&M
Jeans: Replay
Uhr: Guess
Armband: Thomas Sabo
Ohrringe: I am
Mädchenkette: über Kleiderkreisel
Pumps: Tamaris

Es war Liebe auf den ersten Blick mit diesen Schuhen! Tamaris - 39,95€

Ich hab mich übrigens für die Matroschka von Thomas Sabo entschieden. Hier ein Bild:


Und zu guter letzt zeig ich euch noch ein tolles Schnäppchen, das ich heute gemacht hab.

Vero Moda - anstatt 34,95, nur 15€!

Kommentare:

  1. I love the shoes, and those pretty bow earrings!

    xoxo
    Miss Neira

    AntwortenLöschen
  2. die bluse von vero moda sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Mango-Pulli ist toll. Ich habe ihn in dunkelgrün und liebe ihn. :)

    Wenn du magst, kannst du ja mal auf MillionsOfMoments vorbeischauen. ;)
    http://r-ici.blogspot.com

    Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...