Montag, 20. Dezember 2010

Vorzeitige Ferien






Pullover, Spitzenoberteil: H&M
Kette: Primark
Strumpfhose: Rossmann?
Stiefel: über Schuh Okay

Gerade hab ich erfahren, dass morgen wieder die Schule aufgrund der Wetterverhältnisse ausfällt, was bedeutet, dass wir unsere Zeugnisse erst nach den Ferien bekommen. Ist ja nicht schlimm, sondern im Gegenteil, erfreulich; wir hatten jetzt ein ziemlich langes Wochenende (Freitag und heute war auch frei) und außerdem muss ich damit rechnen, dass ich morgen mein letztes Mal schneefrei habe, weil ich denke, dass die Oberstufe im nächsten Jahr nicht mehr vom Unterricht befreit werden wird. Schließlich müssen wir ja noch einiges machen bis zum Abi...
Das heißt aber auch, dass ich mein Wichtelgeschenk nicht verschenken kann und dass wir jetzt nicht wissen, was wir in den P-Fächern über die Ferien wiederholen sollen...

Donnerstagabend war ich in der Stadt und fast der ganze Jahrgang war da, weil donnerstags immer Cocktailabend ist und wir alle Klausuren geschrieben haben und ja fast Ferien sind. Ich hab bei meiner Freundin geschlafen und wir waren um ca. 2.30h wieder zuhause, weshalb wir dementsprechend müde waren, als wir am nächsten Morgen aufstehen und uns für die Schule fertig machen wollten. So kam es uns ganz Recht, dass wir schneefrei hatten ;-)
Am Samstagvormittag wollte sich mein Geschikurs treffen, weil unser Lehrer meinte, wir müssten ein Treffen einlegen, weil ja auch im Februar öfters der Unterricht ausgefallen war, weil wir schneefrei hatten. Und wie es der Zufall - wie ironisch - so will, fiel die Unterrichtseinheit wieder flach; warum wohl? Ja, schneefrei :D
Samstagabend hab ich mich mit meinen Freundinnnen getroffen und wir hatten viel Spaß, auch wenn's ein turbulenter Abend war ;-)
Gestern war ich dann mit meiner Familie und meinen Verwandten brunchen und hab ansonsten nichts mehr gemacht, außer ein wenig Schlaf nachgeholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...