Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachten 2010

 Alle Türen sind offen!

 Wand voller Adventskalender :D




 Amerikanischer Käsekuchen: Mein absoluter Lieblingskuchen!

 Das Silberbesteck musste zu Weihnachten, noch bevor der Besuch kam, auch wieder auf Hochglanz poliert werden




Heute gab's wie jedes Jahr Besuch von meinen Verwandten, wobei einige leider verhindert waren und andere wegen der Glätte auf den Straßen nicht kommen konnten. Somit ist das Mittagessen flach gefallen, für das meine Mutter gestern um 6 Uhr aufgestanden ist und bis ca. 15 Uhr gekocht hat. Immerhin sind die restlichen Verwandten noch zum Kaffeetrinken gekommen :D

Endlich konnte ich gestern mein Thomas-Sabo-Armband auspacken, das ich selbst ausgesucht habe, um es zu Weihnachten zu bekommen. Drei Anhänger sind bisher dran, eine schwarze Buckelkatze fehlt noch, weil sie erst im Januar geliefert werden kann. Außerdem hat mir das Christkind gesagt, dass ich mir noch einen weiteren Anhänger aussuchen darf. Ich tendiere ja zu diesen:
1. Klick!
2. Klick!
3. Klick!
4. Klick!
5. Klick!
6. Klick!

Welchen findet ihr am schönsten?

So sieht mein Armband aus:


 Ich mag besonders gerne die roten Anhänger von Thomas Sabo ;-)

Hier noch ein paar Geschenke:
 Rosentasche

 Schleifenohrringe

Aufbewahrungsstiefelette

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...