Sonntag, 23. Januar 2011

18. Geburtstag

Gestern hat meine Freundin in ihren 18. Geburtstag reingefeiert und weil wir wussten, dass sie sich sofort ein Instyle- und Glamour-Abo kaufen würde, haben wir ihr das geschenkt ;-) Außerdem gab's noch ein selbst entworfenes Schild. Hier ein paar Bilder:



orientalisches Top - New Yorker (?) (Das hab ich gestern zum ersten Mal 
seit ca. 3 Jahren wieder getragen, weiß aber noch, dass ich das früher mal in Berlin gekauft hab.)
Jeggings - Esprit
Pumps - Tamaris
Kreolen, Blazer - H&M

 Rechts das Geburtstagskind






 Schwerstarbeit bei dem Versuch, ein Loch zu buddeln... 

 ... dieses Vorhaben wurde dann irgendwann erfolglos aufgegeben und das Schild mit einem Band am Baum festgebunden :D




Kommentare:

  1. Danke sehr :) Das top ist irgendwie richtig cool.^^
    Love Lois

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeggins ist echt klasse! Suche sowas schon ewig!
    LG Jess

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich mich auch so bei der Stelle gefragt, was die Frage soll :D

    AntwortenLöschen
  4. das top geht GAR NICHT. total 90er

    AntwortenLöschen
  5. ...(ich mag diese leute nicht, die sich selbst für den modeexperten schlechthin halten)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag das Top auch. :D
    Dann soll man wenigstens Gesicht zeigen und mit Namen veröffentlichen...

    AntwortenLöschen
  7. Lovely pictures!! Thank you for your comment! How about following each other?

    xx

    http://mademoiselleconomist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. beautiful outfit :)

    http://pinklemonincrystal.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...