Montag, 3. Januar 2011

Die letzten Weihnachtsbilder



 verschwommen, weil Steffen den Blitz nicht benutzt hat :P

 Pullover, Leggings: H&M
Boots: über Schuh Okay
Jeansweste: Tom Tailor denim
Kette: Pieces über Vero Moda
Gürtel: Vintage

Die Fotos hat Steffen letztens von mir gemacht. Eigentlich hatten wir geplant, draußen ein paar schöne Fotos zu schießen, aber während unseres winterlichen Spaziergangs bei "nur" knapp unter 0 Grad ist die Speicherkarte meiner Kamera eingefroren und somit mussten wir das Ganze mit leeren Händen abbrechen. Nicht weiter schlimm, zumal sich meine von der Kälte rot verfärbte Nase meiner Meinung nach nicht so gut auf Fotos macht ;-)

Nachdem ich Steffen nach Hause gebracht hatte, wollte ich rechts auf einen Schleichweg einbiegen, was mir allerdings nicht gelungen ist, weil die Straße komplett vereist war. Obwohl ich das Steuer rechts eingeschlagen hatte - und das, so weit, wie es ging - konnte ich nur geradeaus weiterfahren! Also hab ich das gemacht (was blieb mir auch übrig?) und konnte schließlich rechts abbiegen :D

Kommentare:

  1. you look great!

    http://fashionmef.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. cute outfit, love your blog!!

    www.dressupwithlola.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...