Montag, 10. Januar 2011

Die Sonne scheint!

Heute scheint bei uns die Sonne, was mal wieder eine tolle Abwechslung ist! Zur Schule hab ich meinen korallfarbenen Pullover mit Fledermausärmeln angezogen. Dazu Jeans und eine goldene Eulenkette, obwohl ich mein silbernes Thomas-Sabo-Armband trage und man ja eigentlich nicht Gold- und Silberschmuck mixen sollte. Ich tu's trotzdem! :D


Pullover - H&M Trend über Kleiderkreisel
Top: edc
Jenas: Only
Kette: Vero Moda 
Armband: Thomas Sabo
Boots: Primark
Oh, jetzt ist die Sonne schon wieder hinter Wolken verschwunden!

Kommentare:

  1. bei uns hat die sonne heut auch den ganzen tag gestrahlt :) da steigt doch gleich die laune. die farbe vom pulli ist toll, kannst du gut tragen <3

    AntwortenLöschen
  2. hheeey super outfit :)
    die farbe des pullis gefällt mir sehr gut !

    xx
    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  3. Süße Kette und danke für deinen Kommentar! Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    xoxo
    http://vickisfashionfairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar :)
    tolle bilder und schöner blog. lust auf gegenseitiges verfolgen? ich verfolge dich einfach schonmal :)
    liebe grüße, xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, ich hab bei Kleiderkreisel noch nie was gefunden, was mir gefällt, aber der Pulli ist echt super! Ach und ich hab keinen Urlaub in Florida gemacht, sondern Trainingslager ;)
    Lg http://glitzerglanz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...