Dienstag, 18. Januar 2011

Du hast mich auf dem Balkon vergessen!






Kleid - Zara
Cardigan - edc
Overknees - s.Oliver
Schuhe - aus der Türkei
Uhr - Guess
Armband - Thomas Sabo

Gestern habe ich mir "Du hast mich auf dem Balkon vergessen - SMS von gestern Nacht" gekauft, weil ich es mir im Geschäft kurz angeguckt hab und es gleich lustig anfing ;-)
Kostprobe: 
19.00: Treffen uns um acht am Markt.
19:01: O.K. und wann?
19:02: Am Markt.
19:47: Hallo liebes Last.fm-Team,
ich wünsche mir für meine Schwiegermutter, die derzeit im Krankenhaus liegt, von Ich+Ich "So soll es sein, so kann es bleiben".

20:19: Schatz, was findest du an meinem Gesicht am attraktivsten?
20:21: Po/Brüste.

Kommentare:

  1. Das Buch habe ich auch, es ist eines der wenigen Bücher, bei denen man alleine auf dem Sofa sitzen kann & vor sich hin lachen kann. :)

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieser Rückenausschnitt ist göttlich! :)

    http://r-ici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Uh, sexy Rücken. Ist ja gerade voll angesagt. Hat man auch häufig bei den Golden Globes gesehen.
    Da werde ich doch mal Zara einen Besuch abstatten müssen. ;)
    Die SMS klingen echt witzig. Richtig coole Idee eigentlich.

    AntwortenLöschen
  4. cute floral dress! and that high socks is really cool combination :D

    AntwortenLöschen
  5. Genaaaau! :)

    btw: Hübsches Kleidchen. ;D

    AntwortenLöschen
  6. im following:) if you want follow back:x

    http://inablondeworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! Tolle fotos! :)
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    toller Kommentar...dankeschön!!!

    Overknees sind toll und sehen gut an Dir aus....mhh Blumenkleidchen sind einfach klasse...

    schlaf gut

    xoxo
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Love the bow on those long socks, and the back detail on that dress is so so cute.

    Rosie x

    AntwortenLöschen
  10. beautiful dress you look great :) thanks for your comment

    F. (opinionslave.blogspot.com) x

    AntwortenLöschen
  11. wow, das kleid ist toll!
    gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  12. hey schöner blog und danke für dein kommentar!(:

    AntwortenLöschen
  13. nice dress, i love high socks . (ll)

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for your sweet comment!
    Lovelovelove the dress♥

    xxx
    Roos&Loes
    www.just-think-twice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Great outfit! I love the floral print and the back on that dress! Stunning!

    LizAnn
    VPV Intern
    http://www.shopVPV.com

    AntwortenLöschen
  16. tolles outfit!
    ich will mir das buch auch noch unbedingt kaufen :)
    liebe grüße ♥,

    http://thebestyearsofourlive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. süßes outfit :) liebe smsvongesternnacht :) schmeiß mich immer weg vor lachen :D

    wow, alles durchgelesen, ich bin stolz auf meine leserinnen :) was die sich immer antun müssen :D dafür gibts morgen was zum schauen :D

    aber falls du ja doch irgendwie demnächst nach NY kommst, weißt du ja wo du tipps finden kannst :)

    lg summer

    AntwortenLöschen
  18. Jaah.. haach, wär das schön irgendwo am Strand zu liegen. :D Hmm.. mein Bruder auch. Wünsch dir dabei Glück ;D .. oder so. Wird schon gut gehen.

    Toller Blog. :]

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. I have given you a blog award! Click below to see it to put on your profile!
    www.retrowhimsicaliy.blogspot.com
    make sure to follow the rules!
    xxxxxxxxxxx

    AntwortenLöschen
  20. hei hei (:
    sehr cooles Kleid, das du da hast...
    ich mags auch haben (:

    AntwortenLöschen
  21. Love your dress!!!

    Stop by sometime dear! Maybe we can follow each other if you like?

    xx

    http://mademoiselleconomist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...